Startseite
Navigation
Inhalt
Kontakt

Streetjazz

Streetjazz Minis, ab 5 Jahren, Dienstag 16.30 Uhr Studio 1 Zetzwil

Im Alter von 5–8 Jahren werden in dieser Stunde die kleinen Tänzer/innen mit rhythmischen Tanzspielen auf das Tanzen vorbereitet. In dieser Stunde wird am Schluss auch ein Tanz zu trendiger Musik einstudiert.

Streetjazz Kiddys, ab 9 Jahren, Dienstag 17.30 Uhr Studio 1 Zetzwil

Von 9 bis ca. 11 Jahren wird diese Gruppe mit einfachen Schrittkombinationen und Uebungen in den Street- und Jazztanz eingeführt.

Streetjazz Kidz, ab 11 Jahren, Montag 17.30 Uhr Studio 1 Zetzwil

In diese Tanzstunde kommen die Kinder ab 11 Jahren! Fortsetzung vom Dienstag.
Es wird mit Jazztanz Uebungen aufgewärmt, einfache Drehungen und Sprünge geübt. Die Stunde wird mit einer Tanzchoreo zu einer trendigen Musik (Charts) mit einfachen HipHop und Streetjazz Bewegungen abgerundet!

Streetjazz Girls, ab 14 Jahren, Donnerstag 17.30 Uhr Studio 1 Zetzwil

Für Teenager ab ca. 13 Jahren mit Vorkenntnissen! Hier wird das bereits erlernte geübt und erweitert – mit schwierigeren Kombis und schnellerem Tempo!

Super Girls,  ab 16 Jahren, Donnerstag 18.30 Uhr Studio 1 Zetzwil

Die Teenies kommen schon seit mehreren Jahren in Streetjazz-Training! Die Kombis werden immer anspruchsvoller!

Chikas, Freitag 19.15 Uhr Studio 1 Zetzwil

In diesem Kurs haben die Teenies schon ein beträchtliches Niveau! Das wird mit intensivem Ueben noch perfektioniert! Es werden auch öffentliche Auftritte gemacht mit eingeübten Shows!

New Generation, Montag 20.00 Uhr Studio 3 Teufenthal

In diesem Kurs wird zu dem Tanztraining auch für Shows und Auftritte geübt.

Dance Company TFT

Unter diesem Namen wird jedes Jahr mit ausgewählten Tänzerinnen eine neue Show eingeübt! Die bei verschiedenen Anlässen, immer mit viel Erfolg bei den Zuschauern, aufgeführt wird.
Dafür müssen sich die Tänzerinnen verpflichten bei allen Zusatztrainings und Auftritten in diesem Jahr, dabei zu sein!