Startseite
Navigation
Inhalt
Kontakt

Power Yoga

Montag's um 18.30 Uhr in Zetzwil Studio 1

mit Andrea

Was ist Power Yoga?

Die Asanas (Körperübungen) werden zu einem fliessenden und dynamischen Bewegungsablauf verbunden. Das ganzheitliche Körpertraining stärkt,harmonisiert, hält beweglich und unterstützt uns dabei, uns mit der inneren Kraft zu verbinden. Gleichzeitig beleben die Übungen unseren Geist und schenken Gelassenheit und Achtsamkeit. Es sind die Wechsel zwischen Kraft und Entspannung, zwischen Dynamik und Ruhe, die PowerYoga mit einer einzigartigen Körpererfahrung und einer bewussten Atmung vereinigt. Verschiedene Modifikationen helfen uns dabei, dasTraining individuell anzupassen.

Entdecke und erwecke eine neue und intensive Körperwahrnehmung - herzlich Willkommen!

Für wen ist Power Yoga geeignet?

Power Yoga ist für jeden geeignet, ob jung oder älter, fortgeschritten oder Einsteiger, alle können in der gleichen Stunde trainieren. Es werden immer genügend Optionen für die verschiedene Stufen vorgezeigt. Wichtig ist, dass jeder die Eigenverantwortung schult und bei den Asanas (= versch. Übungen) die Körpersignale wahrnimmt.